News

12.6.2005 Da ich Urlaub habe, konnte ich mich mal wieder so richtig um meine Homepage kümmern.
  • Technische Änderung: Es gibt keine Frames mehr und ich bin auf einen eigenen Root-Server gezogen. Dadurch kam es am Sonntag, dem 5.6.05 zu kleineren Unterbrechungen.
  • Inhaltliche Änderungen: Es sind Artikel über die Nordwestküstenindianer hinzugekommen (die Tlingit und die Bedeutung von Totempfählen). Die Haida sind leider noch nicht fertig geworden.
    Außerdem kamen bei den Mayas kleine Artikel über Kohunlich, Dzibilchaltún und Tulum hinzu. Die Mayaseiten haben auch ein neues Eingangsbild bekommen, da auf dem alten nichts mehr raufpasste.
    In Nordamerika hat Cahokia, die Mississippi-Kultur und die Anasazi ein paar neue Bilder bekommen.
    Es ist eine Ergänzung in der FAQ (über Copyright) hinzugekommen.
    Ich habe jetzt die Reisetagebücher und die Fotoalben unter einen Punkt "Reisen" zusammengefasst.
    Die Links wurden überprüft. Ein paar alte Bekannte waren nicht mehr zu finden und sind deshalb rausgeflogen. Außerdem wurden alle kommerziellen Angebote entfernt. Ein paar neue Links sind aber hinzugekommen.
  • Sonstige Änderungen: Ich habe ein Favicon.

[Home]