Alte News - 1998

24.12.98 Mein Gott, bin ich fleißig: Ich habe erstens versucht, die Navigation in der "Puritanischen Version" zu verbessern, zweitens habe ich einen Teil des Reisetagebuches fertiggestellt und drittens bin ich umgezogen. Die neue Adresse lautet jetzt: http://helios.a.tu-berlin.de:8081/indianer
16.12.98 Nach langer Zeit habe ich mich wieder um die Seiten kümmern können :-)   Das Ergebnis sind 2 Versionen, da eine auf Java angewiesen ist. Außerdem habe ich in der Komfortversion endlich Formulare verwenden können (mit Javascript realisiert) und da ich inzwischen in Mexico und Guatemala war, sind auch eigene Bilder dazugekommen. Inhaltlich hat sich noch nix geändert, geplant ist aber ein Reisetagebuch und natürlich die Fortsetzungen zur Beschreibung der restlichen Kulturen in Amerika.
10.5.98 Azteken wurden umgestaltet und erweitert
26.4.98 Einige Kleinigkeiten wurden verbessert. Navigation ist jetzt auch ohne Frame-fähigen Browser möglich (wenn auch nicht so optimal). Südamerika hat Bilder bekommen und die Links und Quellen wurden erweitert.
19.4.98 Die Probleme mit dem Suchen wurden beseitigt.
18.4.98 Veröffentlichung der Seite; es ist aber noch nicht alles fertig (wird es wahrscheinlich auch nie werden). Insbesondere der Suchen-Abschnitt funktioniert noch nicht richtig, Nordamerika und Südamerika werden noch stark erweitert.

[Home]