Alte News - 2003

5.12.03 Es ist schon Dezember und jetzt kommt erst der erste Newseintrag -- wie traurig. Ganz so tot, wie die Seite aussah, war sie das Jahr über allerdings nicht. Die TV-, Museums- und Referateseiten wurden regelmäßig aktualisiert. Der Grund warum das hier nicht erschienen ist, ist der, dass ich zu faul war einen "News2003-Button" zu basteln. Das habe ich heute endlich nachgeholt (und auch gleich einen für das nächste Jahr gemacht).

Im November haben mir wieder zwei Leser riesige Gefallen getan:

  1. Andreas Puttich hat mir Bilder geschickt, die ich bei den Anasazi und den Nazca eingebaut habe.
  2. Ohanes Schaldgian hat mir seine Ausarbeitung für sein Referat geschickt.

Vielen Dank dafür.

Auf meiner aktuellen ToDo-Liste steht eine Überprüfung der Links, ein grobes rübergucken hat schon etliche tote Links ergeben.

[Home]