Alte News - 2001

17.6.01 Bei mir sind neue Termine für Sonderausstellungen eingetrudelt. Ich habe auch mal weider die Links überprüft und mußte leider feststellen, dass einige schöne Seiten verschwunden sind.
Ihr werdet festgestellt haben, dass hier zur Zeit nicht viel neues ist. Der Grund ist, ich schreibe an meiner Diplomarbeit und werde damit noch einige Zeit sehr beschäftigt sein. Die TV- und Sonderausstellungstermine werde ich trotzdem aktuell halten.
19.5.01 Ein neues Referat ist bei mir eingetrudelt. Ein großes Dankeschön an Jürgen Smida.
29.4.01 Nach langer Zeit kommt hier mal wieder was richtig Neues:
Da ich von Gerhard Fischer sehr schöne Bilder über die Moche-Kultur, insbesondere vom Grab des Herren von Sipán bekommen habe, habe ich dieses Kapitel komplett neu überarbeitet.
Bei den Terminen für die Sonderaustellungen hat sich auch wieder einiges getan.
18.3.01 Neben der obligatorischen TV-Aktualisierung habe ich auch wieder ein paar Links einfügen können, sowie neue Termine für neue Sonderausstellungen.
17.2.01 Ich war wieder in einigen Museen unterwegs. Auch bei den Sonderausstellungen sind einige Termine hinzugekommen.
11.2.01 So, es ist wieder einiges auf der Indianer-Welt passiert:
  1. Vielen Dank an Christian, der mir sein Referat über die Architektur der Inkas schickte.
  2. Und ein großes Dankeschön auch an Gerhard Fischer für seine Perubilder. So konnte ich die Chimú-Kultur mit einigen Bildern anreichern und in der nächsten Zeit wird auch noch die Moche-Kultur ausgebaut werden können.
28.1.01 Ein großes Dankeschön an Stefan Herzog, der mir sein Referat über die Mayas schickte. Ich habe auch die Links mal wieder kontrolliert und die kaputten rausgeschmissen, es sind aber auch ein paar neue hinzugekommen.
19.1.01 Die Termine der Sonderausstellungen sind umgezogen zu den Museen (wo sie logischerweise auch hingehören). Außerdem habe ich die TV-Seite aktualisiert.
7.1.01 Bei den Mayas ist ein neues Kapitel hinzugekommen "Codices der Maya - Bilderhandschriften im vorkolumbischen Mexiko". Außerdem werden ab jetzt in der Sitemap die Seiten, die neu hinzugekommen sind, gekennzeichnet.
2.1.01 Ich habe ein paar neue Bilder eingefügt, nachdem in der letzten Zeit öfters nach mehr Bildern gefragt wurde. Zu diesem Thema gibt es jetzt auch einen FAQ-Eintrag.

[Home]